One Way

Soundtrack zum Film "One Way"

One Way

Erscheinungsdatum: 26. Januar 2007

Filmbeschreibung

Der clevere Werbemanager Eddie Schneider (Til Schweiger) steht kurz vor der Erfüllung seiner Wünsche. Er soll seine große Liebe Judy (Stefanie von Pfetten) heiraten. Sie ist die Tochter von Anthony Birk (Sebastien Roberts), dem eine Top-Agentur gehört. Dort soll Eddie Geschäftspartner werden. Aber ein einziger Fehler lässt seine Träume zerplatzen: Weil er seine gute Freundin Angelina (Lauren Lee Smith) verrät und einem angeklagten Vergewaltiger ein falsches Alibi verschafft, nimmt sein Leben eine bedrohliche Wendung. Das Opfer will sich nun an Eddie rächen. Werbefilmer Reto Salimbeni steht als Autor und Regisseur hinter dem packenden Drama um Schuld, Lügen und Rache, für das Til Schweiger auch als Produzent fungiert.

Tracklist

Track Titel Interpret

1 One Way Xavier Naidoo

2 Try Again Keane

3 La Ritournelle Sébastien Tellier

4 The Adventure Angels & Airwaves

5 Sigur It Mirko Schaffer & Dirk Reichardt

6 Soft Atlas 13 & God

7 Vicky Stefan Hansen & Dirk Reichardt

8 Angelina Stefan Hansen & Dirk Reichardt

9 Asylum Stefan Hansen & Dirk Reichardt

10 Split up Stefan Hansen & Dirk Reichardt

11 Song to Say Goodbye Placebo

12 Fairytale Gone Bad Sunrise Avenue

13 I Don't Remember Northern Lite

14 Suicide Stefan Hansen & Dirk Reichardt

15 Wanna Party? Stefan Hansen & Dirk Reichardt

16 Waiting for a Friend Stefan Hansen & Dirk Reichardt

17 Angelina & Eddie Stefan Hansen & Dirk Reichardt

18 Sexaddicted Man & 100ç Fucked Stefan Hansen & Dirk Reichardt

19 No More Goodbye Stefan Hansen & Dirk Reichardt

20 Club It Mirko Schaffer & Dirk Reichardt

21 Church of Ra Digger

22 Swing to Harmony Perasma