Trabbiwitze

Als der reiche Amerikaner den von ihm bestellten Trabbi bekommt, sagt er voller Anerkennung: "Diese Deutschen - immer gründlich! Bevor sie das Auto liefern, schicken sie erst Mal ein Plastikmodell."

Warum heißt der Trabbi, Trabbi? Weil er so langsam ist. Würde er schneller sein, hieße er Galoppi!

Wieviele Arbeiter braucht man, um einen Trabbi zu bauen? Zwei: Einer faltet, einer klebt!

Wann erreicht der Trabbi seine Höchstgeschwindigkeit? Wenn er abgeschleppt wird!

Treffen sich ein Trabbi und ein Kuhfladen. Fragt der Kuhfladen: "was bist du denn?" Sagt der Trabbi stolz: "Ich bin ein Auto!". Da lacht der Kuhfladen und meint: "Wenn du ein Auto bist, bin ich ein Schallplattenspieler!"

Was ist der Unterschied zwischen einem Trabi und einem Kondom? Es gibt keinen. Beide behindern den Verkehr!

Was ist ein Trabbi mit einem Taschenrechner im Handschuhfach? "Knight Rider".