King of Queens - Richie Iannucci

Larry Romano spielt die Rolle des Richie Iannucci.

Larry RomanoLarry Romano

Larry Romano

Es ist nicht das erste Mal, dass der Italo-Amerikaner Larry Romano einen "Richie" spielt. Er war Richie Biondi in "Public Moral" und Richie Cantenna in der preisgekrönten Cop-Serie "NYPD Blue". Des weiteren hatte er Gastrollen in "L.A. Law", "Civil Wars", "Mad About You" und "CSI".

Im Kino war er in "Donnie Brasco", in "Sleepers", in "City Hall" und in "Der schmale Grat" zu sehen. Der gebürtige New Yorker hat sich auch als Drummer, Sänger und Songwriter einen Namen gemacht.

Zur Rolle Larry Romano

Richie Ianucci, der Feuerwehrmann, ist einer von Dougs sport-fanatischen Freunden.

Richie hat den typischen 'Nichts im Kopf' Charakter. Er versteht nichts von Frauen, Politik oder Ähnlichem (außer natürlich Sport), er sieht lediglich gut aus, was ihm bei den Frauen einen Vorteil verschafft, und somit hat Doug durch Richie auch Carrie kennen gelernt.