Placebo Newsarchiv - Seite 6

News Placebo Newsarchiv: | · 1 · | · 2 · | · 3 · | · 4 · | · 5 · | · 6 · | · 7 · |

Ausschreitungen
written by Dennis - 30.07.2007

Am 12. Juli 2007 spielten Placebo beim Musik Festival "Aix les Bains" in Frankreich. Doch obwohl die Band in diesem Land einen ganz besonderen Bekanntheitsstatus genießt, verlief dieser Auftritt weniger gut. Das Konzert musste mehrmals unterbrochen werden, weil es zu Ausschreitungen kam. Brian war dadurch sehr verärgert und redetete den Betreffenden ins Gewissen - mit der Begründung, dass er auf Placebo Konzerten für die Sicherheit der Fans garantieren wolle.

Hier ein paar Bilder von dem Konzert und ein Video.

"Artist of the day"
written by Dennis - 30.07.2007

Placebo wurden vom Sender ManiaTV zum "Artist Of The Day" gewählt.

"the magazine"
written by Dennis - 30.07.2007

Placebo auf dem Cover der magazine rock & reel online. Ein 6-seitigen Artikel über Placebo befindet sich in der Zeitschrift, ab Seite 15.

Placebo Biografie
written by Dennis - 23.07.2007

Im Oktober 2007 wird eine Biografie über Placebo beim "Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag" erscheinen. Das Buch hat 160 Seiten, kostet 14,90 € und ist auf Deutsch.

Hier gibt es noch weitere Informationen zum Buch und es kann auch schon vorbestellt werden. Bei Amazon kann man das Buch auch schon vorbestellen.

Placebo Party
written by Dennis - 23.07.2007

Am 29. August 2007 steigt in der Disco The Cave (Brönnerstr. 11, 60313 Frankfurt am Main) die dritte Placebo Party. Gespielt werden die Hits, Demos und B-Seiten von Placebo sowie andere von DJ Evangel ausgewählte Alternativ Musik.

Die Party fängt um 22:00 Uhr an und kostet 3 € Eintritt.

Flyer: Placebo Party im 'The Cave'

Brian bei Radio Europe 2
written by Dennis - 23.07.2007

Am 13. Juli 2007 war Brian beim französischen Radiosender Europe 2 zu Gast.

Weil die Gerüchte um ein Soloalbum von ihm immer lauter wurden, wurde er gefragt, ob diese wahr seien. Doch anstatt eine klare Antwort zu geben, umging er die Frage, indem er über Beyonces Zusammenarbeit jenseits von Destiny's Child scherzte. Nebenbei sprach er noch über die baldige Veröffentlichung der "Extended Play 07" CD.

Hier gibt es einige Fotos vom Interview und ein Video zum downloaden, welches allerdings auf französisch ist.

Extended Play 07
written by Dennis - 20.07.2007

Die Tracklist für die CD "Extended Play 07", die am 31. Juli in Amerika erscheint, wurde veröffentlicht:

1. Nancy Boy
2. Every You Every Me
3. Taste In Men
4. The Bitter End
5. Meds
6. Pure Morning (live from Arras)*
7. Infra-Red (live from Nimes)*
8. Running Up That Hill (live from Santiago)*

* bisher unveröffentlicht

Extended Play 07

Bam Margera
written by Dennis - 10.07.2007

Obwohl Bam Margera im Radio angekündigt hatte, Placebo würden extra einen neuen Track für sein neues Album "Viva La Bands II" schreiben, gab er jetzt bekannt, dass er nicht mehr genau wüsste, wovon er gesprochen habe.

Es wird also keinen neuen Song von Placebo geben, aber sie werden auf der CD mit "Soulmates" vertreten sein.

"Henry Rollins Show"
written by Dennis - 10.07.2007

Placebo hatten einen Auftritt bei der "Henry Rollins Show", eine US-Amerikanischen Talk Show, die am 6. Juli in Amerika ausgestrahlt wurde. Sie performten "Blind" und "Running Up That Hill".

Hier gibt es ein paar Bilder von dem Auftritt und zwei Videos (ein Interview mit Brian Molko und die Performens von "Running Up That Hill").

Projekt Revolution 2007
written by Dennis - 28.06.2007

2001 startete Linkin Park ein Tour-Projekt namens Projekt Revolution. Dies ist eine große Konzert-Tour, die von Linkin Park und Machine Shop Recordings aufgestellt wurde. Der Hauptfokus der Tour ist das Zusammenbringen der Rockmusik und des Hip-Hops. In den ersten drei Jahren traten bei Projekt Revolution über 20 verschiedene Künstler auf, unter anderem "Cypress Hill", "KoRn", "Snoop Dogg" und "Mudvayne".

2005 und 2006 gab es keine Projekt Revolution-Tour, doch für 2007 wurde wieder eine solche Tour bestätigt, für welche man wieder durch zahlreiche Städte in den USA, gemeinsam mit u. a. Placebo und My Chemical Romance, von Ende Juli 2007 bis Anfang September 2007 tourt.

News Placebo Newsarchiv: | · 1 · | · 2 · | · 3 · | · 4 · | · 5 · | · 6 · | · 7 · |